PKOM STORY

WIR & PARTNER

Mein Name ist Philipp Krammer und ich gründete 2017 die PKOM Webagentur aus Wien. Leidenschaftlicher Webdesigner und Online Marketer seit ca. 8 Jahren. Einen Diplomlehrgang der Werbeakademie Wien zum Thema E-Commerce & Online Marketing durfte ich absolvieren und anschließend studierte ich berufsbegleitend an der FH Burgenland den Masterlehrgang Online Marketing & E-Commerce.

Die Webdesign & Online Marketing Agentur PKOM bietet Praxis und theoretisches Backup rundum die Online Welt. Der Austausch mit nahe stehenden Agenturen und Experten ist uns wichtig. So können Projekte für den zufriedensten Kunden perfektioniert werden. Apropos Kunden! Unser Fokus liegt auf Klein- und Mittelunternehmen und dank detaillierten Kalkulationen und möglichst ressourcensparenden Lösungen erhält auch schon der Kleinstunternehmer eine professionelle Webseite oder Online Marketing Unterstützung von uns!

Zeitgeist Events & PR - PKOM Online Werbeagentur Wien
Trusted Shops Sales Partner - PKOM Webagentur

KONTAKTIEREN SIE UNS JETZT UNVERBINDLICH!

GEÖFFNET

Mo-Fr: 8:00 – 18:00 Uhr

GEÖFFNET

Mo-Fr: 8:00 – 18:00 Uhr